Kristina Dumont

Kristina Dumont

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. In Kiel studierte ich Medizin. Über Genf und das Wallis kam ich nach Bern wo ich an der Kinderklinik meine Ausbildung zur Kinderärztin absolvierte. Weitergebildet habe ich mich am Kinderspital Biel, im Zentrum für Entwicklungspädiatrie und Neurorehabilitation. 2002 bestand ich die FMH Prüfung. Danach arbeitete ich in verschiedenen Kinderarztpraxen in Langnau, Bern, Belp und Muri. Ich habe zwei Kinder und arbeite 50%. Ich spreche gut englisch und französisch, etwas spanisch und portugiesisch.

Diego Spörri-Wetter

Diego Spörri-Wetter

Ich bin in Rüfenacht aufgewachsen. Das Medizinstudium absolvierte ich in Bern, sowie auch den grössten Teil der Ausbildung zum Kinderarzt (FMH). Die letzten zwei Jahren arbeitete ich als Oberarzt im Kinderspital Biel. Seit fünf Jahren war ich neben meiner Spitaltätigkeit zusätzlich auch in Kinderarztpraxen in Worb und Schönbühl tätig. Meine Frau, die auch Ärztin ist, und ich arbeiten teilzeit zu je 50%. Wir haben drei Kinder im Schulalter.

Ursula Grob-Blum

Ursula Grob-Blum

Ich bin im Diemtigtal aufgewachsen und habe in Bern Medizin studiert. Nach einem Jahr Gynäkologie und Geburtshilfe in Grabs machte ich die weitere Ausbildung auf der Pädiatrie in Biel und Bern. 2010 habe ich die Ausbildung zur Kinderärztin beendet. Seit 2011 arbeite ich zu 50% hier in der Kinderarztpraxis Münsingen.  Mit meinem Mann und unseren 3 Buben wohne ich in Hondrich bei Spiez.

Mélanie Jost

Mélanie Jost

Aufgewachsen bin ich im Lavaux am Genfersee und habe Medizin studiert in Lausanne. Nach zwei Jahren Innere Medizin in Interlaken, habe ich meine Ausbildung auf der Pädiatrie in Bern begonnen. Zuletzt war ich zwei Jahre im Spital Biel tätig. Nun arbeite ich seit Februar 2019 50% in der Kinderarztpraxis Münsingen. Mit meinem Mann wohne ich seit 2010 in Thun. Wir haben drei kleine Mädchen.

Dina-Maria Jakob

Dina-Maria Jakob

Ich bin am Thunersee aufgewachsen und habe in Bern und Berlin Medizin studiert. Nach meiner pädiatrischen Ausbildung in Fribourg und Bern habe ich ein Jahr für «Médecins Sans Frontières» gearbeitet und danach in Zürich und Bern meine Schwerpunktausbildung für Kinderkardiologie abgeschlossen. Ich wohne in Bern und in meiner Freizeit bin ich gerne aktiv in der Natur oder auch auf verschiedensten kulturellen Veranstaltungen unterwegs.