Kristina Dumont

Kristina Dumont

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. In Kiel studierte ich Medizin. Über Genf und das Wallis kam ich nach Bern wo ich an der Kinderklinik meine Ausbildung zur Kinderärztin absolvierte. Weitergebildet habe ich mich am Kinderspital Biel, im Zentrum für Entwicklungspädiatrie und Neurorehabilitation. 2002 bestand ich die FMH Prüfung. Danach arbeitete ich in verschiedenen Kinderarztpraxen in Langnau, Bern, Belp und Muri. Ich habe zwei Kinder und arbeite 50%. Ich spreche gut englisch und französisch, etwas spanisch und portugiesisch.

Diego Spörri-Wetter

Diego Spörri-Wetter

Ich bin in Rüfenacht aufgewachsen. Das Medizinstudium absolvierte ich in Bern, sowie auch den grössten Teil der Ausbildung zum Kinderarzt (FMH). Die letzten zwei Jahren arbeitete ich als Oberarzt im Kinderspital Biel. Seit fünf Jahren war ich neben meiner Spitaltätigkeit zusätzlich auch in Kinderarztpraxen in Worb und Schönbühl tätig. Meine Frau, die auch Ärztin ist, und ich arbeiten teilzeit zu je 50%. Wir haben drei Kinder im Schulalter.

Marc Lehmann

Marc Lehmann

Ich bin in Gerlafingen (SO) aufgewachsen. Meine Ausbildung zum Kinderarzt (FMH) führte über die alpine Kinderklinik Davos, der Kinderarztpraxis Langenthal und die Kinderspitäler Biel und Basel. Mit meiner Frau Carmen teile ich eine 100% Stelle. Zusammen haben wir 2 kleine Kinder.

 

Carmen Lehmann – Reiner

Aufgewachsen bin ich in Oberwil (BL) und studierte in Basel. Nach einem Jahr Gynäkologie und 1,5 Jahren Innere Medizin, war ich 3 Jahre im Kinderspital Bern, gefolgt von 3 Jahren in der Kinderklinik Biel, wo ich zuletzt als Oberärztin tätig war. 2009 habe ich die Ausbildung zur Kinderärztin FMH beendet.

Ursula Grob-Blum

Ursula Grob-Blum

Ich bin im Diemtigtal aufgewachsen und habe in Bern Medizin studiert. Nach einem Jahr Gynäkologie und Geburtshilfe in Grabs machte ich die weitere Ausbildung auf der Pädiatrie in Biel und Bern. 2010 habe ich die Ausbildung zur Kinderärztin beendet. Mit meinem Mann und den 3 kleinen Kindern wohne ich in Hondrich bei Spiez. Seit 2011 arbeite ich zu 50% hier in der Kinderarztpraxis Münsingen.

Alexandra Goll André

Alexandra Goll André

Nach meiner Kindheit und Jugend in Österreich habe ich in Graz (Österreich) und Lyon (Frankreich) studiert. Nach Praxiserfahrung in einer Hausarztpraxis sowie in Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Innerer Medizin, Kinder-Intensivmedizin und Gynäkologie hat es mich wieder in meine zweite Heimat gezogen. Hier habe ich in Davos, Fribourg und Lausanne meine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin absolviert. Ich war in Fribourg als Oberärztin tätig und habe auch schon in anderen Praxen mitgearbeitet. Seit 2012 lebe ich mit meinem Mann in Bern. Ich arbeite 50% hier und freue mich auf diese neue Aufgabe.