Petra Kurpicz

Petra Kurpicz

Ich bin in Deutschland geboren, lebe seit 1983 in der Schweiz und habe 2 erwachsene Töchter. Als MPA bin ich seit 2001 bei Kinderärzten tätig.

Myrta Ebbell

Myrta Ebbell

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester KWS und MPA. In der Kinderarztpraxis arbeite ich seit 2013. Ich habe 3 erwachsene Töchter und wohne in Utzenstorf.

Anja Hachen

Anja Hachen

Die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin habe ich in einer Landarztpraxis im Schwarzenburgerland absolviert. Nach ein paar Erfahrungsjahren in Hausarztpraxen arbeite ich nun seit 2013 in der Kinderarztpraxis Münsingen.

Zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern wohne ich in Riggisberg.

Simone Kuhnen

Simone Kuhnen

Ich bin in Thun aufgewachsen und habe die Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau gemacht. Ich habe einige Jahre im Kinderspital Bern auf der Chirurgie und der Notaufnahme gearbeitet. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohnen wir in Wichtrach. Seit 2013 arbeite ich Teilzeit und in der Kinderarztpraxis.

Sabrina Wyss

Sabrina Wyss

Meine Lehre zur medizinischen Praxisassistentin habe ich in Uetendorf in einer Einzelpraxis gemacht. Danach arbeitete ich 3 Jahre in der Bahnhofpraxis Wichtrach. Nun bin ich seit Dezember 2016 hier im Team. Ich schätze die Arbeit mit den kleinen Patienten sehr.

Silvia Messerli

Silvia Messerli

Als Kinderkrankenschwester mit der Zusatzausbildung Mütter- und Väterberatung habe ich mehrere Jahre in Lyss gearbeitet. Einem langghegten Wunsch folgend, arbeite ich nun seit März 2019 in der Kinderarztpraxis. Begeistert von der Vielseitigkeit der Familien, freue ich mich auf die vielen Begegnungen. Mein Mann und ich sind Eltern von zwei erwachsenen Kindern und neu stolze Grosseltern.

Jolanda Liechti

Jolanda Liechti

Ich bin gelernte Kauffrau und MPA. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung bei einem Augenarzt und in einer Sportclinic, arbeite ich nun seit März 2019 in der Kinderarztpraxis Münsingen. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern wohne ich im schönen Emmental.

Gabrielle Meyer

Gabrielle Meyer

Ich bin gelernte MPA und habe meine Erfahrungen bei Kinderärzten und Allgemeinmedizinern gemacht. Lange Zeit habe ich im Kanton Nidwalden gewohnt und gearbeitet. Seit kurzem lebe ich im Kanton Bern und arbeite seit Februar 2019  hier in der Kinderarztpraxis.